2. RUNDE SCHWEIZER CUP 2021/22         FC Iliria vs. BSC YOUNG BOYS

Der FC Iliria Solothurn nimmt zum dritten Mal am Schweizer Cup teil. 2016 traf der Verein im 1/16 Final auf den FC Schaffhausen und im Jahr 2019 spielte man im 1/32 Final gegen den FC Lausanne-Sport. Auch in diesem Jahr spielte das Glück mit und dem Verein wurde im 1/16 Final des Schweizer Cups der amtierende Schweizer Meister und Champions League Teilnehmer YB zugelost.

• Bitte beachten Sie, dass für den Eintritt die 3G Regel (geimpft, genesen, getestet) gilt und entsprechend ein gültiges COVID-19 Zertifikat zusammen mit einem Ausweisdokument (ID oder Fahrausweis) beim Eingang vorgewiesen werden muss. Jugendliche bis 16 Jahre brauchen keine Zertifikat.
  • Für unseren kleinsten Zuschauer (unter 12 Jahren) ist der Eintritt gratis.
  • Gratis Antigenschnelltest ist organisiert vor dem Stadion.
  • YB Fans Tickets
    YB Fans können ganz normal Tickets erwerben und zu Ihre Sektor frei bewegen. (siehe Stadionordnung). Tickets sind für alle gleich Steh/Sitzplatz. Es gibt keine extra Tickets für YB Fans. Für YB Fans gibt`s nur eine extra Eingang.

📅 26. August 2021 SFV-Ausweise

• Gemäss der «Information und Weisungen für die Teilnehmenden Klubs» hat der Heimclub das Recht, die Anzahl Freikarten, die an die Ausweisinhaber abgegeben werden, mengenmässig zu beschränken, und der Heimklub hat auch das Recht, den Bezug einer Freikarte zu befristen.

Der FC Iliria Solothurn macht von diesem Recht Gebrauch:

• Wenn ein Inhaber eines SFV-Ausweises Zutritt zum Spiel haben möchte, muss er das vorab, spätestens jedoch bis 10. September 2021 um 12 Uhr, anmelden (SFV-Ausweis Foto) per E-Mail an ticket(at)fciliria.ch. Tickets werden per Email verschickt.
  • Die Ticketanfragen werden nach ihrem Eingangsdatum behandelt, total werden 100 Freikarten für Inhaber eines SFV-Ausweises abgegeben.

Anzahl Tickets ist begrenzt. Zutritt zum Spiel wird nur mit gültigem Ticket gewährleistet. Es werden keine Daten gesammelt bzw. registriert.

tickets INFO

stadion ordnung