Futsal FC Iliria wurde im Jahr 2015 gegründet. Schon im ersten Vereinsjahr sind wir in die Nationalliga A(neu Swiss Futsal Second League) aufgestiegen.

Futsal FC Iliria darf sich zurecht als innovativen und treibenden Verein in der wachsenden Futsal-Landschaft der Schweiz bezeichnen. Immer in die Zukunft blickend, vergessen wir nie unsere Vergangenheit. Und die Geschichte hat erst begonnen.

Den Grundstein legten der sportverrückte Werny Meyer Tapalovic mit seiner Familie. Was gibt es schöneres im Leben, als gemeinsam definierte Ziele durch harte Arbeit und leidenschaftliches Engagement zu erreichen? Wir zumindest wissen es nicht. An erster Stelle steht der Spass, die Freude an der Vereinsarbeit und das Ziel unsere Träume zu erreichen. Wir haben in der kurzen Zeit unser bisherigen Existenz bewiesen, dass mit Mut, Stolz und Leidenschaft vieles möglich ist.

fc iliria futsal 2018
futsal fc iliria 2018