RUHE IN FRIEDEN ANGELO

Solothurn, Mi 19. November 2019

Für uns alle unbegreiflich und noch immer nicht zu realisieren, mussten wir heute die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser langjähriger Sponsor Angelo Manganiello verstorben ist. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Sein Humor und seine Grosszügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten, werden uns stets in Erinnerung bleiben. Angelo hat viel für sein Umfeld und seine Familie geleistet.
Wir bekunden seiner Familie unsere tief empfundene Anteilnahme. Viel Kraft für die kommende Zeit und vor allem für das letzte Geleit. Wir fühlen mich Euch in diesen schweren Stunden.

Angelo wird dem FC Iliria weiterhin als Ehrensponsor in Erinnerung bleiben.